allgemeine Regeln

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


KatrinaFordman
Admin

26, female

2. Jahrgang angenommene Schüler

Posts: 33

allgemeine Regeln

from KatrinaFordman on 05/17/2014 09:18 PM


1. Die Anweisungen & Vorschriften der Admins sind ernst zu nehmen und nicht diskutabel.

Die Regeln sind nicht umsonst aufgestellt worden und dienen einfach dazu dass keine Probleme entstehen und wir alle besser miteinander klar kommen.


2. Jedes Mitglied wird mit Respekt behandelt.
Mobbing, Beleidigungen oder das Ausschließen anderer Mitglieder ist absolut nicht tolerierbar. Wer sich daran nicht hält bekommt eine Verwarnung. Wer sich nach der Verwarnung immer noch nicht an diese einfache Regel hält, wird sofort gelöscht.

3. Man kann nur an einem Ort sein.
Seit euch bitte im klaren das man nicht an zwei Orten zur selben Zeit sein könnt.

4. Private Probleme werden nicht an an anderen Mitgliedern oder in der Sigi ausgelassen.
Wenn ihr ein Problem mit einem anderen Mitglied habt, dann klärt das bitte privat. Oder wollt ihr mit irgendwelchen Streitereien genervt werden?

5. Pornographische Inhalte werden übersprungen.
Sollten eure Charaktere miteinander schlafen wollen, so macht bitte einen Zeitsprung. Wir sind und bleiben ein FSK 12 Forum.

6. Keine Menschen sind perfekt.
Seit bitte vernünftig beim erstellen eurer Charaktere. Kein Mensch kann alles super gut und jeder hat Schwächen. Zudem befinden wir uns in der reellen Welt und NIEMAND besitzt Superkräfte oder sonstige übernatürlichen Fähigkeiten.

7. Rechtschreibung und Grammatik beachten.
Ich verlange jetzt nicht von euch perfekte grammatikalische Sätze, aber ein gewisses Maß dieser Eigenschaften sollte doch mitgebracht werden. Die anderen sollte schon erkennen was man geschrieben hat.

8. Kein abwerben von Mitgliedern.
Ihr könnt gerne mit Absprache der Admins eure Seite als Partnerseite eintragen lassen. Daraufhin wird eine einmalige Rundmail an alle Mitglieder geschrieben, in der auf eure Seite verwiesen wird.

9. Abwesenheiten müssen gemeldet werden.
Solltet ihr mal für eine längere Zeit nicht online kommen können, dann schreibt bitte eine kurze Mail an einen der Admins. Wer länger als 3 Monate ohne Abmeldung offline war, erhält eine Verwarnung. Wer darauf einen weiteren Monat nicht online war, wird gelöscht.

Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt in das Feld „Regeln gelesen?" „Marauders"

________________________________________________________

Regeln werden aktualisiert....

Reply Edited on 05/18/2014 07:17 PM.

« Back to forum